· 

Krisen - Lebenskrisen - Sinnkrisen

Krisen - Lebenskrisen - Sinnkrisen
CC0 Creative Commons (Freie kommerzielle Nutzung)

Sie haben es in sich. Oftmals fällt es schwer, aus eigener Kraft sich zu befreien oder gar an der Krise zu wachsen.

Stimmen von Betroffenen sprechen ihre eigene Sprache:

(A) „Meine Beziehung ist auseinandergefallen und ich weiß nicht mehr wie es weitergehen soll. Wir waren solange zusammen…Ich bin am Boden…“

(B) „Ich habe meinen Arbeitsplatz plötzlich verloren…“

(C) „In mir ist eine schwere Krankheit aufgezogen...“

(D) „Ich sehe einfach keinen Ausweg mehr. Was soll ich nur tun?“

(E) "Weshalb lebe ich überhaupt? Wo liegt der Sinn?"

(F) "Wer bin ich eigentlich? Bin ich der, für den mich andere halten?" -

 

Wenn Du so oder ähnlich empfindest oder denkst, nimm professionelle Hilfe in Anspruch! Es gibt einen Weg aus der Krise heraus, auch wenn du ihn selbst noch nicht zu erkennen vermagst.